Halbrundlattenzaun

Der Halbrundlattenzaun ist der meistverkaufte Holzzaun bei uns. Er ist preiswert und sieht gut aus. Durch die Kombinationsmöglichkeiten von verschiedenen Pfosten und Querriegeln sowie durch unterschiedliche Montagearten (z.B. Segmentbögen) sind viele Variationen möglich. Zusätzlich ist er noch mit verschiedenen Lattenbreiten und in unterschiedlichen Farben und Hölzern erhältlich. 

 

Die Staketten werden aus Schwachholz zylindrisch gefräst und anschließend kerngetrennt. Die Latten sind erhältlich in den Oberflächen:

 

  • gefräst
  • gehobelt
  • geschält

 

 

 

Beispiele:

Halbrundlattenzaun 7 cm Ø

mit Vierkant Holzpfosten 12/12cm in Natursteinmauer Kerngebohrt.

Die Kopfform

ist wählbar

  • 3-seitige Spitze (Bild rechts)
  • Schrägspitze (Bild unten)
  • Kegel (wie ein Bleistift)

 

Zaunlatten 7 cm Ø

mit schräg geschnittenem Kopf.

Auch Sonderanfertigungen

fertigen wir, wie z.B. Kurven, geschwungene Felder, Aushängefelder usw.

Aktuelles

Brennholz

Holzabschnitte bis ca. 30 cm gemischt pro Schüttraummeter für 20 Euro zu verkaufen.

Göttlinger Zaunbau u. Holzschutz GmbH & Co KG
Weiher 3
93494 Waffenbrunn

E-Mail: info@goettlinger-zaunbau.de
Tel.: 09971/2592

Fax: 09971/20693