Jägerzaun

Bis 1985 fertigten wir in unserer Firma ausschließlich Jägerzäune.

 

Heute ist er nicht mehr so gefragt, was hauptsächlich am Aufwand für die Pflege liegen dürfte. Wer schon einmal einen Jägerzaun gestrichen hat, der weiß, was damit gemeint ist. Bei heutiger Holzschutztechnik (Imprägnierung) ist dies allerdings nichtmehr nötig.

Dass er nicht mehr so gefragt ist wie früher bedeutet aber nicht, dass wir Ihn aus dem Programm nehmen. Wir fertigen auch weiterhin originalgetreue Jägerzäune.  Hauptsächlich machen wir heute Reparaturen und beseitigen Unfallschäden an bestehenden Zäunen.

 

Aber wir fertigen selbstverständlich auch komplette Zaunanlagen sowie Tore und Türen aus Jägerzaun.

Aktuelles

Wir suchen aktuell

 

Schreiner / Zimmerer,

Schlosser, Mauerer, Mechaniker und

Monteuere.

 

Auch gern Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Brennholz

Holzabschnitte bis ca. 30 cm gemischt pro Schüttraummeter für 35 Euro zu verkaufen.

Abholung immer Freitag Nachmittag möglich

Göttlinger Zaunbau u. Holzschutz GmbH & Co KG
Weiher 3
93494 Waffenbrunn

E-Mail: info@goettlinger-zaunbau.de
Tel.: 09971/2592

Fax: 09971/20693